[l] Liebe Leser, habt ihr euch auch gefragt, wie es sein kann, dass der Präsidentschaftswahlkampf in den USA ausgerechnet mit so zwei Gruselkabinett-Figuren ins Finale gehen kann?
Die Frage stellen sich viele seit einer Weile.
Aber gestern ist mir aufgefallen, dass wir das jetzt beantworten können.
Hillary wurde Kandidatin, weil die Democrats in ihren Primaries Wahlbetrug durchgeführt haben, um Bernie Sanders als Kandidaten zu verhindern. Zur Erinnerung: Die Vorsitzende des Democratic National Congress, der Parteiorganisation der Democrats, hat nach außen simulieren lassen, dass die Organisation eine neutrale Position bekleidet, aber tatsächlich haben sie sich intern auf Hillary Clinton festgelegt und Bernie nach Kräften sabotiert und verhindert. Das haben sie so schamlos betrieben, dass das die ganze Zeit schon klar war, aber der Beweis kam schließlich im Juli mit den gehackten DNC-E-Mails. Die, über die jetzt keiner mehr redet, weil Hillary und Obama es geschafft haben, den Fokus von deren Inhalt auf die angeblichen Täter, die fiesen Russen, umzulenken. Ohne dass es irgendwelche Beweise dafür gäbe, dass das die Russen waren, versteht sich.Oh und als das alles nachgewiesen wurde? Da hat Hillary Clinton die Wahlbetrügerin direkt eingestellt.Dass da jetzt Hillary steht, ist also auf gezielte Demokratie-Sabotage der Democrats zurückzuführen.Das ist die eine Seite. Was ist mit der anderen Seite? Wieso ist da dieser Trump-Vollidiot? Darauf haben wir die Antwort seit Anfang der Woche, als die Wahlkampfstrategie der Democrats über einen anderen E-Mail-Leak herauskam. Und diese Strategie war, gezielt die verrückten Außenseiter zu befördern, damit so jemand wie Donald Trump oder Ben Carson oder Ted Cruz am Ende der Kandidat der Republikaner wird. Denn mit dem haben wir dann leichtes Spiel. Und das brauchen wir auch, denn Hillary ist eine ausgesprochen unbeliebte Kandidatin.
Zusammenfassend können wir also sagen: Die US-Präsidentschaftswahl ist eine komplett abgekartete Wahlmanipulation und Demokratiesimulation der Democrats. Der Grund, wieso der Wähler am Ende die Wahl zwischen der furchtbaren Hillary und dem entsetzlichen Trump hat, ist fiese Demokratie-Unterwanderung und Wahlmanipulation.
Die beste Demokratie, die man für Geld kaufen kann!
Ich blogge das hier nochmal ausführlich, weil schon jetzt die deutschen Parteien sich die Wahlkampf-Strategen aus den USA einfliegen lassen, um ihre Tricks zu lernen. Ich gehe davon aus, dass bei der nächsten Wahl ähnliches hier passieren wird.